logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 6.&7. Buch Mos.
Midnight schrieb am 13. April 2002 um 4:39 Uhr (422x gelesen):

hallo Osindra,
ich bin einfach in die nächste Buchhandlung gegangen und habe nachgefragt. Es gibt so einige Auflagen. Ich habe mich dann letzendlich für "Das sechste und siebente Buch Mosis - Sein wahrer Wert und was das Volk darin sucht" von Wolfgang Bauer aus dem Karin Kramer Verlag Berlin entschieden. Das ist die umfangreichste Ausgabe die jemals veröffentlicht wurde und beinhaltet neben den Aberglauben, Praktika etc. auch sehr interessante und informative Vorworte, die komplette Entstehungsgeschichte, und vieles vieles mehr.
Ich weiss leider nicht mehr, was es damals gekostet hat, aber es war wohl so um die 35 DM.
Also noch einmal:
Wolfgang Bauer
Das 6. und 7. Buch Moses - sein wahrer Wert und was das Volk darin sucht
Karin Kramer Verlag Berlin
(Ausgabe 1996)
ISBN-Nr.: 3879561184


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: