logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!?
DarkRose schrieb am 8. Mai 2001 um 16:29 Uhr (315x gelesen):

> Hi!
> Ich grüße all jene die es interessiert, was ich für ein Problem habe!
> Es zieht sich jetzt schon über ein Jahr hin und ich hab bald keine Kraft mehr!
> Komm mir ziemlich blöd vor, wenn ich das jetzt hier so schreibe, aber mein Problem ist das Essen!
> Ich denke, ich leide an Fresssucht! Nicht immer aber ich habe regelmäßige Fressanfälle! Es ist, als ob ich "verhext" wäre! Ich stopfe alles in mich hinein und kann nicht aufhören! Eigentlich ist mir schon kotzübel aber ich höre immer noch nicht auf! Es ist als wär ich ferngesteuert! Ich weiß, dass sich das komisch anhören muss, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! Wenn ich dann endlich aufgehört habe zu essen, fühle ich mich so beschissen (so wie währenddessen), dass ich das alles mit diversen Abführmitteln wieder aus mir rausschaffe! Zeitweise wirken diese schon nicht einmal mehr! Ich weiß auch, dass diese total schlecht für meinen Körper sind und ich mir damit die Magen-Darm-Wände "zerstöre" usw aber...
> Was ich eigentlich gehofft habe, war dass ihr vielleicht irgendeinen "Zauber", "Ritual" od. sowas für mich wisst, dass ich den Appetit verliere! Vielleicht nicht verliere, aber ... ich will einfach normal essen! Wie jeder andere Mensch auch! Und nicht immer fressen "müssen"!
> Ich wende mich an "Euch", weil ich mir schon genug Tipps geholt habe! Die bringen mir nichts mehr!
> Ich hoffe auch dass ihr mir glaubt, dass ich wirklich ein Problem damit habe und nicht irgendeinen Scheiß hier schreib!
> ...ich könnte noch sooo viel zur Erklärung meiner Situation schreiben, aber das würde zu lange dauern!

> Und so verbleibe ich in Hoffnung!
> mfg

Hi zuerst mal!

Tja... ich glaube du hast wirklich ein ernstes problem!
meine beiden besten freundinnen liegen momentan in der psychiatrie wegen sowas..... zwar ist die eine wieder ein wenig gesund, die andere jedoch schon ziemlich scheiße dran!

ernährungsstörungen sind leider immer öfters zu sehen!
ich weiß.. jeder andere würde das sagen, aber denk mal nach... hast du wirkliche freunde? hast du irgendein persöhnliches problem, das dir zu schaffen macht??
wenn ja..... bitte ich dich hiermit! BITTE!!!!! . geh zu einem spezialisten.. meine beiden freundinnen sind ungefähr 1m70 und haben grade noch 39 kilo!!!!
sie sehen aus wie tote! und es tut so weg sie anzusehen!
sie können nicht mehr lachen, müssen sich infusionen reinstechen lassen!
es ist schrecklich!

weißt du.. die magie ist ein hilfsmittel! aber keineswegs eine LÖSUNG! sie soll zusätzlich helfen... aber du kannst es nicht alleine mit ihr schaffen!

bitte tu es für dich.. geh zu einem arzt und nimm dir hilfe!!! ich weiß ich kenne dich nicht.... aber du kannst dir damit dein restliches leben zerstören!!!!

wenn du nochmal darüber nachdenkst und ein ritual benötigst um dich zu stärken.. dann schreib mir doch bitte!
ich schick dir gerne eins :-))

may she bless ya sister!
pass auf dich auf!

darkrose

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: