logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!?
Pandora schrieb am 8. Mai 2001 um 17:01 Uhr (318x gelesen):

> > Hi!
> > Ich grüße all jene die es interessiert, was ich für ein Problem habe!
> > Es zieht sich jetzt schon über ein Jahr hin und ich hab bald keine Kraft mehr!
> > Komm mir ziemlich blöd vor, wenn ich das jetzt hier so schreibe, aber mein Problem ist das Essen!
> > Ich denke, ich leide an Fresssucht! Nicht immer aber ich habe regelmäßige Fressanfälle! Es ist, als ob ich "verhext" wäre! Ich stopfe alles in mich hinein und kann nicht aufhören! Eigentlich ist mir schon kotzübel aber ich höre immer noch nicht auf! Es ist als wär ich ferngesteuert! Ich weiß, dass sich das komisch anhören muss, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! Wenn ich dann endlich aufgehört habe zu essen, fühle ich mich so beschissen (so wie währenddessen), dass ich das alles mit diversen Abführmitteln wieder aus mir rausschaffe! Zeitweise wirken diese schon nicht einmal mehr! Ich weiß auch, dass diese total schlecht für meinen Körper sind und ich mir damit die Magen-Darm-Wände "zerstöre" usw aber...
> > Was ich eigentlich gehofft habe, war dass ihr vielleicht irgendeinen "Zauber", "Ritual" od. sowas für mich wisst, dass ich den Appetit verliere! Vielleicht nicht verliere, aber ... ich will einfach normal essen! Wie jeder andere Mensch auch! Und nicht immer fressen "müssen"!
> > Ich wende mich an "Euch", weil ich mir schon genug Tipps geholt habe! Die bringen mir nichts mehr!
> > Ich hoffe auch dass ihr mir glaubt, dass ich wirklich ein Problem damit habe und nicht irgendeinen Scheiß hier schreib!
> > ...ich könnte noch sooo viel zur Erklärung meiner Situation schreiben, aber das würde zu lange dauern!

> > Und so verbleibe ich in Hoffnung!
> > mfg

Grüß Dich!
Ich möchte nicht anmaßend sein, aber ich kann Dir sagen,daß Du hier niemanden finden wirst der Dir helfen wird bzw. kann, das musst Du schon selbst machen.
Dir ist klar, daß Du ein Suchtproblem hast, aber es ist nur ein Symptom für eine tiefere Ursache deren Du erst mal auf den Grund kommen mußt, um Deine Fresssucht bekämpfen zu können.
Ich langweile,ich weiß,das hast Du schon öfters zu hören bekommen - dennoch, so tragisch es ist,gibt es kein Zaubermittel welches Dir die Arbeit abnimmt,und jeder der Dir sowas verspricht, würde wohl nur Schaden anrichten.
Deine, nennen wir es ruihg Krankheit,ist ein Zeichen, besser ein Aufschrei, daß mit Dir was nicht stimmt. Ich meine damit, daß Du eine kranke Seele hast,die versucht Deine Aufmerksamkeit zu erringen.
So blöd es klingt, siehe es als Chance, eine Ehrfahrung zu sammeln die Dich momentan durch die Hölle trägt,(und es wird noch schlimmer werden) aber meisterst Du es, wist Du unvergleichlich stark aus der Sache herauskommen.
Denn während Deiner Arbeit wirst Du Dich und Deine eigenen
Kapazitäten kennenlernen,vorrausgestzt Du zwingst Dich dazu
und hörst auf, Dich naiver zu machen als Du (hoffentlich )bist.
Ich möchte Dir nicht absprechen, daß Du Hilfe brauchst,aber ich glaube, daß Du hier nicht an der richtigen Adresse bist.
(außer Dir Emotionalen Beistand zu holen)
Es gibt unzählige Möglichkeiten, aber egal wofür Du Dich entscheidest, (meinetwegen Hypno-Therapie, oder such Dir einen Schamanen) jeder Therapeut, jeder Heiler wird Dir sagen, daß Du -mit der jeweiligen Unterstützung- die Hauptarbeit zu leisten hast.
So,meine Liebe ich hoffe ich konnte zumindest ein Auge öffnen!
Ich wünsch Dir viel Erfolg!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: