logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mediale Träume?
Sephrenia schrieb am 13. April 2002 um 17:11 Uhr (379x gelesen):

> Hallo,
> das kann dir wohl niemand mit Sicherheit erklären, wir waren ja nicht dabei, aber ich tippe mal drauf, dass das mit deiner Freundin echt war und das mit deiner Oma ein Traum, der auf deinem Wunschdenken basiert.
> ciao
> Blaze

Ja danke das Du Antwortest wenigstens einer.Sowas habe ich mir schon gedacht.Schade.


Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: