logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mediale Träume?
Sephrenia schrieb am 14. April 2002 um 18:49 Uhr (425x gelesen):

> Hallo Sephrenia,

> ich denke nicht, dass es nur ein Wunschtraum war! - Deine Oma war - meiner Meinung nach - schon auf einer höheren Ebene, deshalb wirkte es nicht so "real". Sie hat sich offenbar auch schon weiter entwickelt...Während deine Freundin sich noch auf einer 'erdnäheren' Ebene befand. Die empfindet man als fast 'real'. (Kenne ich selbst so.)

> Deine Enttäuschung ist nicht nötig. Hast du nicht selbst empfunden, dass deine Oma von 'weiter oben' kam? - Ich hatte das Empfinden jedenfalls bei deiner Schilderung!!!

> Liebe Grüße
> Anna

Liebe Anna!
Ja das hatte ich!Sie war bestimmt auf einer anderen Ebene.

Ich danke Dir sehr herzlich

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: