logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Energie
Blaze schrieb am 18. April 2002 um 2:43 Uhr (285x gelesen):

Hallo Leute,
bin immer noch so mit Schmerzmittel vollgepumpt, dass ich mir die anderen Postings spare, ich könnte eh keine vernünftigen Ratschläge geben, aber eines möcht ich noch los lassen, so glatt lief das mit der OP leider nicht.
Kurzfristig haben die Ärzte die OP auf 7.20 Uhr vorverlegt, damit konnte ich mich nicht mehr richtig vorbereiten und meine helfenden Geister haben gestreikt. Die sollten ja eigentlich die Energie regulieren, das ging leider ziemlich daneben. Die Ärzte haben keine Erklärung dafür, aber ich habe einige hübsche Verbrennungen am Unterschenkel, wie das wohl kommt? Habt jetzt bloß kein schlechtes Gewissen, der Fehler lag eindeutig bei mir und das nächste mal bin ich darauf vorbereitet.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: