logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Energie : ) gezündelt und falsch gebündelt....
stellare schrieb am 18. April 2002 um 15:16 Uhr (283x gelesen):

> Hallo blaze,

heftig, warst praktisch mitten in der vorbereitung als sie dich auf den tisch gepackt haben.....na dann prost.

auf das sie dich nicht nochmal in den op packen....
Licht und Liebe auf deine Wunden : )

stellare grüsse

> bin immer noch so mit Schmerzmittel vollgepumpt, dass ich mir die anderen Postings spare, ich könnte eh keine vernünftigen Ratschläge geben, aber eines möcht ich noch los lassen, so glatt lief das mit der OP leider nicht.
> Kurzfristig haben die Ärzte die OP auf 7.20 Uhr vorverlegt, damit konnte ich mich nicht mehr richtig vorbereiten und meine helfenden Geister haben gestreikt. Die sollten ja eigentlich die Energie regulieren, das ging leider ziemlich daneben. Die Ärzte haben keine Erklärung dafür, aber ich habe einige hübsche Verbrennungen am Unterschenkel, wie das wohl kommt? Habt jetzt bloß kein schlechtes Gewissen, der Fehler lag eindeutig bei mir und das nächste mal bin ich darauf vorbereitet.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: