logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Anfänger
Shidoshi schrieb am 18. April 2002 um 20:25 Uhr (316x gelesen):

> Was möchtest Du denn Zaubern?

> -Einen Schweinebraten wie bei Charmed?

> -Einen Dämonen sonst wo hin wie bei Buffy?

> -Oder möchtest Du Dich mit der Religion der Göttin befassen?

> -Suchst Du den Einweihungsweg des Adepten?

> -Willst Du gar Schwarzmagier werden?

> Denk darüber nach und gib Bescheid.

> Gruß
> Thomas


Ich möchte das alles über Magie, sei es weiße oder schwarze,Wissen.
Und ich meinte natürlich nicht solche Zaubereien wie bei Bibi Blocksberg. Ich möchte wissen ob es Zauber gibt die nicht zu kompliziert sind aber trotdem Wirkung zeigen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: