logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Anfänger
Eclipse schrieb am 20. April 2002 um 5:19 Uhr (309x gelesen):

Hallo Thomas, ich glaube in seinem Stadium ist es viel zu früh zu entscheiden oder zu wissen was er ist, bzw sein will.Da muss er erst viel mehr Erfahrungen sammeln.

Dazu sollte er sich möglichst frei und ohne irgendwelche Steine im Weg orientieren und ja auchmal was über schwarze Magie (brrrrr, schlotter) lesen. Irgendwann wird er sich wo zuhause fühlen. Die die sagen, heute werde ich Magier sind die die morgen sagen, ich lass es wieder. Das muss eine Entwicklung sein alles andere hat keine zukunft.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: