logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Anfänger
Thomas schrieb am 19. April 2002 um 1:25 Uhr (284x gelesen):

> Ich möchte das alles über Magie, sei es weiße oder schwarze,Wissen.
> Und ich meinte natürlich nicht solche Zaubereien wie bei Bibi Blocksberg. Ich möchte wissen ob es Zauber gibt die nicht zu kompliziert sind aber trotdem Wirkung zeigen.

Also zunächst zu deinem Zauber, es gibt kein Spruch, Gedicht oder was auch immer das schwupdiwup aus einer Maus einen Elefanten macht.

Dann ich will alles und zwar sofort geht auch nur in Hollywood und dann auch nur wenn Du die goldene Kreditkarte hast.

Wenn Du dich dem Einweihungsweg widmen willst ist es eine schwere Aufgabe und ein langer Weg. Ob man dafür belohnt wird, hm Idioten haben es im Leben oft einfacher!

Ob Zauber denn wirken? Ja und zum Teil recht machtvoll und für alle sichtbar!!!

Aber es ist dann auch wichtig, daß Du es willst und nicht nur glaubst es zu wollen.

Gruß
Thomas



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: