logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ALL namens Offenbarung
jorgaros schrieb am 19. April 2002 um 17:29 Uhr (351x gelesen):

Servus, Nommo - Du Schöpfergott der Dogon!!
ein schönes Artikelchen hast Du da verfasst.
Aber, m.E. hast Du auch ein paar Verdreherlis drin:
Marduk ist der Sohn von Enki! Enki, wie auch Enlil, sind Söhne von Anu - und nicht umgekehrt.
Mit Ninurta hast Du allerdings wieder recht - er wäre der Thronerbe, da er der erstgeborene Sohn von Enki ist, aber nicht von seiner "Frau", sondern von Ninmah - daher die Komplikationen.
Nun, Du "göttergleiche Person" - zu Deinem letzten Satz:
"der Namensgeber...." - die Masse ist noch nicht so weit, daß macht aber nichts, denn Gott hat ihnen genügend Zeit zum Entwickeln gegeben. Und... der Rest??? Wie auch Du sind einige unter uns, die hier nicht umsonst in dieser traurigen Gestalt herumirren!! Also, erhebe Dich nicht, sondern lerne aus den gemachten Fehlern.....
;-)) jorgaros.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: