logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Aha
Blaze im Delierium schrieb am 19. April 2002 um 22:44 Uhr (361x gelesen):

Hallo ihr beiden Experten,
find ich toll, dass ihr euch so auskennt, aber wozu ist es nütze? Jeder Christ mit etwas Grips im Kopf müsste eigentlich erkennen, dass der Teufel der Lichtbringer des Vatikan ist. Wenn ich mir die Taten der Kirche so anschaue, das ist doch eindeutig, der Teufel verführt die Menschen zu bösen Taten, das sehen wir in der Missionierung und der Inquisition, das finden wir in der Judenvertreibung, Vergasung und in allem anderen, was die Kirche so treibt. Was sie als ihr gutes Werk darstellen, Altenheime, Behindertenheime usw. das zerstört die Strukturen, die unseren Famielien Jahrtausende Zusammenhalt gaben. Von den Dingen die die Kirche im Verborgenen treibt, von Spionage bis Mord, möchte ich gar nicht reden.
ciao
Blaze immer noch taumelnd vor Schmerzmitteln

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: