logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Trauerfeier
Sephrenia schrieb am 19. April 2002 um 21:46 Uhr (359x gelesen):

> Hallo ihr!

> Ich komme am besten direkt zur Sache...ich habe vor kurzer Zeit eine Fehlgeburt erlitten und das nimmt mich seelisch sehr mit, nun habe ich mir überlegt eine Trauerfeier für das Kind abzuhalten und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps und Anregungen für mich hättet. Versteht mich nicht falsch, ich will keine komplett fertig ausgearbeitete Trauerfeier sondern Ideen wie ich diese gestalten könnte.
> Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

> Blessed Be
> Dryadena

Liebe Dryadena!

Ich fühle mit Dir.Es muß für Dich sehr schwer gewesen sein hier zu posten.
Möchtest Du wirklich Anregungen für die Trauerfeier?Oder erstmal darüber reden?

Bin im Geiste bei Dir

Blessed Be Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: