logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Trauerfeier
Sephrenia schrieb am 19. April 2002 um 22:17 Uhr (358x gelesen):

> Hallo Sephrenia,

> danke für dein Angebot und deine Anteilnahme, aber ich habe schon so oft und so viel darüber geredet, es wird Zeit für mich Abschied zu nehmen und ich denke eine Trauerfeier ist der richtige Weg für mich zu trauern, Abschied zu nehmen und der Seele meines Kindes viel Glück im nächsten Leben zu wünschen.

> Blessed Be

Na dann...
kann ich mich nur der Idee von Hörnchen mit anschließen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, Licht und Liebe

Blessed Be Sephrenia
> Dryadena



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: