logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kerze erlischt nach dem Ritual einfach nicht!
Blaze schrieb am 22. April 2002 um 5:12 Uhr (338x gelesen):

Hallo Imandra,
da geb ich Thomas recht, war zu erwarten, dass sie nicht nach einer Stunde abgebrannt ist. Dass der Rand stehen blieb bedeutet, der Docht war zu dünn und vielleicht zu kurz, dann reicht die Hitze eben nicht bis außen. Ist recht fahrlässig eine Kerze unbeaufsichtigt abbrennen zu lassen. Nimm das nächste mal eine kleine schmale Kerze oder ein Teelicht.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: