logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kerze erlischt nach dem Ritual einfach nicht!
Thomas schrieb am 22. April 2002 um 14:41 Uhr (353x gelesen):

100 Punkte!!!

Wenn man etwas verbrennt entsteht Kohlendioxid und das ist schwerer als Luft und sammelt sich am Boden. Wenn die Wanne bis zur Höhe der Kerze mit Kohlendioxid gefüllt ist erhält die Verbrennung keinen Sauerstoff mehr und die Flamme verlischt, so einfach ist das.


> Danke für eure Antworten ihr Lieben.
> Das eine Kerze nicht nach einer Stunde abgebrannt ist, war mir ja bewußt, aber das sie so lange brennt und dann einfach unvermittelt ausgeht, wußte ich nicht.
> Meint ihr also, dass es nichts magisches zu bedeuten hat?
> die Kerze stand übrigens die ganze Zeit über in der Badewanne, konnte also nix passieren.
> danke nochmal.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: