logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Träume
Blaze schrieb am 22. April 2002 um 5:17 Uhr (315x gelesen):

Hallo Tharamea,
das wirst du nicht schaffen, dazu musst du erkennen, dass du träumst.
Es gibt aber Übungen um häufiger luzide Träume zu bekommen. Wenn du öfters mal einen Gegenstand auf den Boden fallen lässt und ihn dabei beobachtest, so wird dir das so ins Blut übergehen, dass du das im Traum auch machst, nur dass im Traum die Dinge nicht in normaler Geschwindigkeit fallen, mal schweben sie, mal fallen sie in Zeitlupe, daran erkennst du, aha ich träume und dann hast du auch Einfluss auf die Handlung.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: