logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: rezept
tharamea schrieb am 22. April 2002 um 12:15 Uhr (345x gelesen):

Hallo teufelchen!

Ich bin dir dankbar für diese Übung und werde sie sicher ausprobieren, das zuerst!

Aber: Ich mag es nicht, wenn du meine Freunde angreifst, also bitte laß das!!!!!!!!!! Wenn du hauptsächlich hier bist, um wild um dich zu schießen und dumme Kommentare abzugeben, kann ich zumindest auch gut auf dich verzichten!
Also beschränk dich doch einfach auf deine klugen Comments, die uns alle weiterbringen und spar dir den Rest!

thara

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: