logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Träume
kazarel schrieb am 22. April 2002 um 16:12 Uhr (352x gelesen):

> Hallo Ihr!

> Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich wüsste gerne, ob und wie ich während eines nicht-luziden Traumes die Handlung ändern kann, sprich irgendwie Einfluß auf den Ausgang der Story habe.
> Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

> thara

hallo thara

was Du machen kannst, wenn Du keinen einfluss auf den ausgang Deines traumes hattest und Du nicht zufrieden bist mit dem ausgang Deines traumes (z.B. weil er beängstigend war) kannst Du am morgen, wenn Du wach bist, versuchen in die energie des traumes zurückzugehen und dann bewusst den Schluss so ändern, wie er für Dich passt.

liebe grüsse und schöne träume

kazarel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: