logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich bin voll drunter
Blaze schrieb am 24. April 2002 um 0:49 Uhr (342x gelesen):

Hallo Narr,
mach dir mal keine Gedanken, ich bin Schlipsträger und schaue auch fast jeden Tag Stefan Raab, trotzdem bin ich noch nicht ganz doof im Kopf, es kommt eben auf den geistigen Ausgleichssport an, öfters mal ein gutes Buch oder ein Spaziergang im Biotop. Was den IQ aber dauerhaft drückt, ist in einem Forum gemeinsam mit dem Lügenbaron, Rumia von Istorien, Thomas Müller, Anubis und Teufelchen zu posten, langsam nehmen die Spinner hier echt überhand, na gut, einige kann man sicher wegkürzen, weil uns der Lügenbaron ja jetzt öfters unter anderen Namen beehrt, aber es bleibt doch ein Hirnschaden zurück.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: