logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Ich bin voll drunter
Anubis schrieb am 24. April 2002 um 13:32 Uhr (339x gelesen):

Was Anubis IQ ist Dauerhaft gedrückt???

Neinn!!! Er wagt es den Meister anzugreifen!!!

Aber einem Gott steht das zu!!!

> Hallo Narr,
> mach dir mal keine Gedanken, ich bin Schlipsträger und schaue auch fast jeden Tag Stefan Raab, trotzdem bin ich noch nicht ganz doof im Kopf, es kommt eben auf den geistigen Ausgleichssport an, öfters mal ein gutes Buch oder ein Spaziergang im Biotop. Was den IQ aber dauerhaft drückt, ist in einem Forum gemeinsam mit dem Lügenbaron, Rumia von Istorien, Thomas Müller, Anubis und Teufelchen zu posten, langsam nehmen die Spinner hier echt überhand, na gut, einige kann man sicher wegkürzen, weil uns der Lügenbaron ja jetzt öfters unter anderen Namen beehrt, aber es bleibt doch ein Hirnschaden zurück.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: