logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Der Blinde und die Farbe
Thomas schrieb am 24. April 2002 um 10:02 Uhr (357x gelesen):

Tja Blaze so ist das, wenn man sich hinstellt und sich selbst als der Größte hervor tut. Ach ich setze meine E-Mail Adresse ins Forum, aber was bringts?

Daß Du einen hohen IQ hast wissen jetzt alle, aber meine Frage was Intelligenz ist hast Du nicht beantwortet, aber so gehst Du jedesmal vor.

Du schreibst Beiträge über Quantenmechanik aber ich wette Du weisst nicht einmal was es ist. Und was Du als neuste Erkenntnisse ausgibst stammt aus der vorletzten Jahrhundertwende!!! (Materie an sich gibt es nicht Max Plank 1858-1947).

Und was Du als Streitigkeit bezeichnest und gerne per E-Mail austragen würdest gehört ins Forum und zwar so lange bis Du eingestehst nicht allwissend zu sein und andere Meinungen neben Deiner anerkennst.

Natürlich ist es richtig, daß die Auseinandersetzungen auf einem sehr niederen Niveau geführt wurden und mit hoher emotionaler Spannung geladen waren, aber ich bin geneigt so manchen Aussagen zuzustimmen.

Dann Deine bitterbösen Angriffe auf das Christentum ist das nötig? Eine Wortwahl wie die Deine habe ich von einem Pastor noch nie gehöhrt, nein Du führst Dich auf wie Heiko.

Ja ich weiss die Wahrheit ist unbequem, aber wer den Sturm nicht verträgt soll keinen Wind säen!!!

Du bezeichnest andere als Möchtegerns aber was bist Du ein Meister? Aber wohl nur Du und Deine Anhänger bezeichnen Dich so!!!

Bis Du etwas Besseres vorlegen kannst bist Du für mich auch nur ein Möchtegern!!!

Und Deine Behauptung einen Schwarzmagier vernichtet zu haben entbehrt meiner Meinung nach jeder Grundlage. Magier vergewaltigen keine Frauen, sie machen sich niemals selbst die Hände schmutzig, das überlassen sie anderen. Aber nur den Hund zu treten ist kein Grund zum Triumpf.

Und was das Pendelgestz betrifft, wenn es denn so wäre, wie es immer behauptet wird, dann müssten doch die ganzen lieben, netten Menschen die es gibt, ja ich kene einige davon, alles haben was sie benötigen und vorallem sorgenfrei leben. Aber es ist nicht so. Der Ansatz liegt wo anders.

Gruß
Thomas


> Hallo Leute,
> seit der Lügenbaron damit angefangen hat, scheint mir, dass die Gemüter nicht mehr zur Ruhe kommen und ich fast täglich angegriffen und als unwissend hingestellt werde. Deshalb dachte ich mir, ich sollte mal etwas klarstellen. Ich piekse jeden Neuzugang, der sich überheblich oder allwissend gibt etwas an, ich beabsichtige damit nicht, einfach mal jemanden zu beleidigen oder jemanden aus meinem Theritorium zu vertreiben, es ist nur so, jemand der wirklich "erleuchtet" ist, der lässt sich durch ein wenig Sticheln nicht aus der Ruhe bringen, aber bei den ganzen "ich bin der Größte"-Typen, da ist dann gleich die Luft raus und sie lassen sich auf ein meist recht primitives Niveaux herab, da weiß man gleich woran man ist.
> Was mich derzeit allerdings etwas stört, mit welcher Penetranz ich immer wieder von den selben Möchtegerns angegriffen werde. Ist euch schon mal aufgefallen, dass ich mit meiner e-Mail-Adresse immer zu dem stehe was ich schreibe? Ich muss mich nicht hinter fremden Nicks verstecken um euch in den Arsch zu treten und ich bin auch bereit die Steitigkeiten via e-Mail auszutragen, damit das Forum nicht darunter leidet. Leute, die hier nur zum Stänkern ins Forum kommen haben meiner Meinung nach einen kleinen Penis und versuchen dies damit auszugleichen, dass sie versuchen sich über andere zu erheben.
> Wenn ihr wirklich so groß wärt, wie ihr euch gebt, so würdet ihr euch nicht von mir provozieren lassen, das ist wahre Größe, ob im magischen Sinne oder im Alltag.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: