logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Der Blinde und die Farbe
Blaze schrieb am 24. April 2002 um 16:46 Uhr (339x gelesen):

> Tja Blaze so ist das, wenn man sich hinstellt und sich selbst als der Größte hervor tut. Ach ich setze meine E-Mail Adresse ins Forum, aber was bringts?

Ich bin nicht allwissend und bevor ich was falsches sage halte ich meine Klappe, aber du hast anfangs einige Beiträge reingesetzt die etwas fahrlässig waren. Mittlerweile habe ich kein Problem mehr mit dir, aber du scheinst immer noch eingeschnappt zu sein. Ich habe in diesem Posting auch deinen Namen raus gelassen.

> Daß Du einen hohen IQ hast wissen jetzt alle, aber meine Frage was Intelligenz ist hast Du nicht beantwortet, aber so gehst Du jedesmal vor.

Was Intelligenz ist kann dir keiner beantworten, da kann man nur persönliche Meinungen äußern, wissen tut es niemand. Du wirst auch in Büchern keine befriedigende Antwort bekommen.

> Du schreibst Beiträge über Quantenmechanik aber ich wette Du weisst nicht einmal was es ist. Und was Du als neuste Erkenntnisse ausgibst stammt aus der vorletzten Jahrhundertwende!!! (Materie an sich gibt es nicht Max Plank 1858-1947).

Dazu setze ich noch einen extra Beitrag rein, Max Plank legte den Grundstein, aber es gibt auch neuere Erkenntnisse.

> Und was Du als Streitigkeit bezeichnest und gerne per E-Mail austragen würdest gehört ins Forum und zwar so lange bis Du eingestehst nicht allwissend zu sein und andere Meinungen neben Deiner anerkennst.

Ich lasse andere Meinungen gelten, solange sie niemanden in Gefahr bringen, frag Hörnchen*, die ist oft anderer Meinung, auch von Anath habe ich viel gelernt.

> Natürlich ist es richtig, daß die Auseinandersetzungen auf einem sehr niederen Niveau geführt wurden und mit hoher emotionaler Spannung geladen waren, aber ich bin geneigt so manchen Aussagen zuzustimmen.

Wenn jemand mit Halbweisheiten um sich schmeißt liegt er nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig.

> Dann Deine bitterbösen Angriffe auf das Christentum ist das nötig? Eine Wortwahl wie die Deine habe ich von einem Pastor noch nie gehöhrt, nein Du führst Dich auf wie Heiko.

Ich habe noch nie einen Pastor angegriffen, die Fundamentalisten sind meist religiös ungebildet und versuchen nur zu bekehren, was sich nicht gekehren lässt.

> Ja ich weiss die Wahrheit ist unbequem, aber wer den Sturm nicht verträgt soll keinen Wind säen!!!

Ich wollte die Streitigkeiten beilegen, deshalb hab ich diesen Beitrag reingesetzt, er belastet das Forum, so dass wirklich wichtige Beiträge untergehen. In einem anderen Forum hätten wir es gerne drauf ankommen lassen können.

> Du bezeichnest andere als Möchtegerns aber was bist Du ein Meister? Aber wohl nur Du und Deine Anhänger bezeichnen Dich so!!!

Ich bin kein Meister und meinen Schülern sage ich, ich bin ein Freund und Begleiter. Heute bringe ich meinen Schülern was bei und irgendwann lerne ich sicher auch von ihnen.

> Bis Du etwas Besseres vorlegen kannst bist Du für mich auch nur ein Möchtegern!!!

Bevor die Streiterei losging hatte ich auch Zeit und Muse interessante Beiträge zu schreiben, derzeit habe ich mit meiner Gesundheit genug zu tun, deshalb kam nicht ganz so viel.

> Und Deine Behauptung einen Schwarzmagier vernichtet zu haben entbehrt meiner Meinung nach jeder Grundlage. Magier vergewaltigen keine Frauen, sie machen sich niemals selbst die Hände schmutzig, das überlassen sie anderen. Aber nur den Hund zu treten ist kein Grund zum Triumpf.

Wie bitte? Magier vergewaltigen keine Frauen? Wer sagt dir das?

> Und was das Pendelgestz betrifft, wenn es denn so wäre, wie es immer behauptet wird, dann müssten doch die ganzen lieben, netten Menschen die es gibt, ja ich kene einige davon, alles haben was sie benötigen und vorallem sorgenfrei leben. Aber es ist nicht so. Der Ansatz liegt wo anders.

Das nennt sich Meinungsaustausch, ich vertrete meine Meinung, du die deine, wenn du meine Meinung nicht verträgst, so hast du dich gerade selbst beleidigt.

ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: