logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Der Blinde und die Farbe
Warlock schrieb am 24. April 2002 um 11:47 Uhr (357x gelesen):

Verstehe ich das jetzt richtig? Du darfst andere anpiecksen und beleidigen, aber Dich darf niemand auch nur in Fragestellen???

Du stellst Deine E-Mail Adresse ins Forum, ich weiß Blaze@paranormal.de aber gerade das gibt mir zu Denken!!!

Ich weiß jetzt einiges von Dir:

Du hast einen IQ über 140!
Du hast eine 21 cm langen goldenen Schwanz!
Du bist allwissend!
Du duldest keine Götter neben Dir!

Aber was hat das mit Magie zu tun? Und welche Gemüter kommen nicht mehr zur Ruhe? Dein angegriffenes Ego Du gerätst unter Druck, das gefällt mir. Den Unterschied zwischen Theorie und Praxis so bildschirmnah zu erleben ist schon etwas Besonderes.

Ich bin mal gespannt ob mein Beitrag gelöscht wird, oder nicht beantwortet, oder mit den üblichen Schimpfwörtern quittiert wird.

Ave ...?
Warlock



> Hallo Leute,
> seit der Lügenbaron damit angefangen hat, scheint mir, dass die Gemüter nicht mehr zur Ruhe kommen und ich fast täglich angegriffen und als unwissend hingestellt werde. Deshalb dachte ich mir, ich sollte mal etwas klarstellen. Ich piekse jeden Neuzugang, der sich überheblich oder allwissend gibt etwas an, ich beabsichtige damit nicht, einfach mal jemanden zu beleidigen oder jemanden aus meinem Theritorium zu vertreiben, es ist nur so, jemand der wirklich "erleuchtet" ist, der lässt sich durch ein wenig Sticheln nicht aus der Ruhe bringen, aber bei den ganzen "ich bin der Größte"-Typen, da ist dann gleich die Luft raus und sie lassen sich auf ein meist recht primitives Niveaux herab, da weiß man gleich woran man ist.
> Was mich derzeit allerdings etwas stört, mit welcher Penetranz ich immer wieder von den selben Möchtegerns angegriffen werde. Ist euch schon mal aufgefallen, dass ich mit meiner e-Mail-Adresse immer zu dem stehe was ich schreibe? Ich muss mich nicht hinter fremden Nicks verstecken um euch in den Arsch zu treten und ich bin auch bereit die Steitigkeiten via e-Mail auszutragen, damit das Forum nicht darunter leidet. Leute, die hier nur zum Stänkern ins Forum kommen haben meiner Meinung nach einen kleinen Penis und versuchen dies damit auszugleichen, dass sie versuchen sich über andere zu erheben.
> Wenn ihr wirklich so groß wärt, wie ihr euch gebt, so würdet ihr euch nicht von mir provozieren lassen, das ist wahre Größe, ob im magischen Sinne oder im Alltag.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: