logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kann mir jemand helfen?
Blaze schrieb am 24. April 2002 um 19:38 Uhr (431x gelesen):

Hallo,
ich hatte zum Glück noch nichts mit Energievampieren aus der Geisterwelt zu tun, aber soweit ich weiß, bedienen sie sich mit der Zeit immer stärker an deiner Lebensenergie, das kann im schlimmsten Falle bis zum Tod führen, aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen. Dabei gilt immer der Spruch "Wehret den Anfängen", dann wird es nicht so schlimm.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: