logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Kann mir jemand helfen?
Thomas schrieb am 24. April 2002 um 19:02 Uhr (420x gelesen):

ganz besonders dachte ich an folgende:Inkubi, Succubi.

Die nächsten Tage mal abwarten was passiert (nach der Reinigung).

Gruß
Thomas

> Hallo,
> die Frage nach der Erschöpfung zielte darauf ab, es hätte sich um einen Dämon oder einen Energievampier aus der Geisterwelt handeln können, aber wenn du nicht geschwächt bist, so hat sich das erledigt.
> Du solltest erst mal versuchen Kontakt mit dem Geist aufzunehmen, am besten versuchst du das mal über eine Meditation, vergiss aber nicht den Schutzkreis.
> Ich würde dir vorerst davon abraten, den Geist in die Flucht zu schlagen, aber wenn du das tun möchtest, so empfehle ich dir, das Zimmer bzw. die Wohnung mit Salbei oder Weihrauch zu räuchern. Räum die Wohnung sauber auf, fege mit einem Besen aus Weidenruten (ein Handbesen reicht) alles Schlechte Richtung Ausgang und räuchere dann, wobei du den Rauch, vielleicht mit einem Fächer, in alle Ecken verteilst.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: