logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Kann mir jemand helfen?
Thomas schrieb am 24. April 2002 um 14:29 Uhr (411x gelesen):

Vieleicht,

zuerst eine ganz wichtige Frage hast Du in letzter Zeit eher mehr oder weniger Energie? D.h. bist Du müder als zuvor oder fitter als zuvor?

Wenn es Dir peinlich ist kannst Du auch mailen thomas.der.magier@freenet.de .

Ach ja bist Du männlich oder weiblich?

Gruß
Thomas


Hallo,

> Seit 2 Tagen berührt mich jemand, obwohl niemand present ist. Ich spühre das es eine weiblische Hand ist. Sie streichelt mich zwar ganz liebevoll, nur sie hört damit kaum auf. Angst habe ich keine nur; es dauert manchmal stunden lang und wird laestig.
> Ich habe ihr schon gesagt das sie das laesst und wer sie ist aber vergeblisch. Ein angehöriger in lezter zeit ist nicht gestorben. Was oder wer kann das nur sein?

> Ich habe das meinen Bekannten erzaelt, die meineten; ich spinne. Sogar jezt gehts weiter, sie ist seit ein paar stunden wieder hier. Sie streichelt mich die ganze zeit.

> Wer oder was kann das sein? Wie kann ich das ganze unter kontrolle bringen? Oder bilde ich mir das nur ein? Aber ich sie klar und deutlisch spühren. Warum habe ich überhaupt keine angst? Bitte um hilfe.

> Danke im voraus.
> Liebe Grüsse,
> Archon



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: