logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ironie des Schicksals
grosser Wächter der Welt schrieb am 24. April 2002 um 20:19 Uhr (383x gelesen):

Ist es nicht eine Ironie des Schicksals!
Die einen versuchen die anderen davon zu überzeugen, das sie Recht haben mit ihrer Vorstellung von den Dingen.
Keiner aber auch wirklich keiner, will dem anderen wirklich zu hören und dessen Argumente prüfen, denn sie könnten ja das eigene Weltenbild zerstören.
Die, welche immer sagen, ich bin offen für die Argumente des anderen, sind meist die Schlimmsten.
Keinen interessiert die Meinung des Anderen wirklich, man hört sie, weil man höflich ist, aber man hört nicht zu.
Und dann geht es rund weil der andere nicht Einsehen will,
das seine Vorstellung falsch ist.
Ihr alle tut mir sehr leid!!!
*kopfschüttelnder* grosser Wächter der Welt



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: