logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bin wieder da!!!
Malkav schrieb am 24. April 2002 um 21:16 Uhr (403x gelesen):

HI @ALL!!!
Da bin ich wieder! *G*


Naja also dass Männer davon besonders stark betroffen sind würd ich jetzt nicht sagen, ich selbst bezeichne mich nicht gerade als Frau und freu mich trotzdem immer wieder über neue Meinungen und Anregungen aber es gibt immer wieder Sturköpfe, und weil die jedem ihre Meinung aufdrängen wollen mischen sie sich auch überall ein, ich halt mich lieber raus und schau zu.

MFG Malkav

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: