logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich sehe mich berichtigt!!
grosser Wächter der Welt schrieb am 24. April 2002 um 20:57 Uhr (434x gelesen):

> Hi, Du großer Wächter,
> ich gehe jetzt mal davon aus, dass auch Du zu der männlichen Spezies gehörst.
> Denn, ist es Dir vielleicht entgangen(?), die Mädel's hier sind alle recht friedlich und können sehr wohl zuhören, ganz ordentlich argumentieren und zeigen auch Einsicht, falls sie doch einmal daneben liegen sollten..
> Dank an die Göttin die uns Weibern so viel Gutes mit auf den irdischen Weg gegeben hat...*g*
> Grüße...*
Ich sehe mich berichtigt.
Ich hätte wirklich darauf hinweisen sollen, das nur der männliche Teil der Menschheit an diesem Übel zu leiden scheint.
*eindankendnickender* grosser Wächter der Welt



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: