logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: argument irrelevant! O.T.
verblaze schrieb am 27. April 2002 um 2:10 Uhr (428x gelesen):

> Hallo Merlin,
> wo hast du denn diese idiotische Story her? Ich kann deine Meinung nicht teilen, denn die Erfahrung lehrt, jeder der sich ernsthaft mit Magie beschäftigt, kann auch Magie betreiben.
> Was bringt dich eigentlich dazu uns von Magie abbringen zu wollen? Ich meine, selbst wenn du recht hättest, wenn dann einer unter uns wäre, der wirklich Magie betreiben kann, so würdest du ihm ja diese Chance verbauen, weil du ihm mit deinem Posting die nötigen Informationen vorenthältst.
> Ich würde sagen, spiel weiter mit Bauklötzen, wenn Erwachsene sich unterhalten, so sollten sich keine Kinder einmischen.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: