logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wirklich???Ich weis nicht
tralala schrieb am 27. April 2002 um 12:37 Uhr (396x gelesen):

Hallo Morgana,
worauf bezieht sich deine Kritik?
Ich hoffe doch nicht auf das Hexenkraut(die 2Fakebirnen?)
Sie ist teilweise wohl berechtigt, desöfteren sieht es so aus als würden Fragen hier ignorriert!!
Aber keine Antwort ist doch auch eine Antwort,oder?
Ich muss auch sagen manchmal kommt es halt vor das irgendwie keine Resonanz, keine Entsprechung zu einer Frage da ist und dann wird sie halt übersehen!!
Dann ist die Frage was bezweckt die Göttin / Gott / oder die universell Kraft damit?
was soll der Fragesteller daraus lernen???
ich hab schon mal Experinmentiert mit Fragen (nur einmal hier, sonst anderweitig),und hab für mich den Effekt "bewiesen", fragen die mir nicht wirklich wichtig sind werden auch nicht beantwortet. Das heißt natürlich nicht das dies bei dir genau so sein muss, die Göttin geht bei jeder Person andere Wege.

Mögen die Mächte uns alle leiten
tralala




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: