logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ECHT RAURIG WAS DA SO KOMMT!!!!!!
Tanja le feé schrieb am 28. April 2002 um 11:55 Uhr (393x gelesen):

Hallo
als Neue kann auf den ersten Blick man/n frau den Eindruck gewinnen einige wären hier etwas ungeschickt in Sachen Respekt gegenüber Junghexen oder Magier.
Jeder hat mal angefangen und ich hatte in der Schule auch öfter mal Pech an die verkehrten Leherer zu geraten.
Die waren eben echt fehl am Platz,dennoch brauchen wir auch solche Typen.
Ich hab das erste mal seit Jahren echten Respekt und uneigenützige Hilfe erfahren ohne dasß mich jemand persöhnlich kennt.
Am besten solche Typen ignorieren.
Ich erlebe alltäglich live solche Typen-die sind eh oft sehr einsam mit ihrerer Lebenseinstellung!
Blessed be*

Man sollte glauben das ein Forum da ist um anderen zu helfen so gut es geht!
> Ich habe gelernt das helfen OBERSTES GEBOT der Hexen ist!!!!!!!!!
> Doch hier habe ich denn Eindruck das nur auf die Anderen losgegangen wird.
> Antworten mit denen man etwas anfangen kann kommen sehr selten.
> Echt schade so werdet Ihr viele Leute die sich ernsthaft mit Hexerei beschäftigen verlieren.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: