logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Eigentlich nicht!
Mala schrieb am 27. April 2002 um 14:42 Uhr (410x gelesen):

> Man sollte glauben das ein Forum da ist um anderen zu helfen so gut es geht!
> Ich habe gelernt das helfen OBERSTES GEBOT der Hexen ist!!!!!!!!!
> Doch hier habe ich denn Eindruck das nur auf die Anderen losgegangen wird.
> Antworten mit denen man etwas anfangen kann kommen sehr selten.
> Echt schade so werdet Ihr viele Leute die sich ernsthaft mit Hexerei beschäftigen verlieren.

Ich finde nicht, dass du mit deinen Vorwürfen Recht hast.
Es werden nicht immer die Antworten gegeben, die man vielleicht erwartet hätte, doch das ist auch gut so. Auch scheinen manche Sachen im ersten Moment etwas verwirrend, doch wenn man sich mal ein paar Gedanken darüber macht, gibt es Sinn!
Und ich glaube auch nicht, dass Leute, die sich ganz ernsthaft mit Hexerei beschäftigen, sich durch soetwas abschrecken lassen. Wer es ernst meint gibt nicht nach einer kleinen schlechten Erfahrung gleich wieder auf!

Also ich hoffe, dass alles hier so bleibt, denn auch wenn ich nicht wirklich viel (eigentlich fast nie) hier schreibe, ist es ein gutes Forum in dem man immer was lernen kann.

So long,

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: