logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Todeszauber@Ragnorak
Pandora schrieb am 9. Mai 2001 um 11:07 Uhr (448x gelesen):

> > > > Ihr zieht das Niveau des Forums hier total runter mit euren kindlichen Beiträgen. Postet doch Zeugs wie Todesflüche und Leichenerwecken bitte woanders. Diese beiden Beiträge lass ich mal noch stehen aber wenn nochmals was so dummes kommt lösch ich es einfach.
> > > > Mein Tipp: AB ZUM PSYCHO IHR SAUGOOFEN!

> > > > Maya

> > > was bitte ist niveaulos an ner einfachen anfrage für nen Todesfluch?!!!
> > > danke brauch zu keinem Psycho, bin selbst einer!!

> >
> > Mann, du hast aber echt einen an der Waffel. Was niveaulos an einer Anfrage für einen Todeszauber ist? Frag doch gleich wo man Arsen kaufen kann oder was weiss ich noch für dämliches Zeugs. du hast nichts im Hirn und bist wahrscheinlich unter 13. Also SCHWEIG!

> > JEDEN NEUEN THREAD, DEN DU HIER ERÖFFNEST, ODER POSTINGS, DIE AUCH NUR ANNÄHERND NACH DIR AUSSEHEN, WERDE ICH KOMMENTARLOS LÖSCHEN, UND DAS STRIKT UND AB SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

> hmmm...ich dachte immer ihr hexen wärt weltoffen und tollerant? wieder ne annahme die ich streichen muß...wirkliche FREIE kommunikation scheint hier auch nicht möglich zu sein....
> hinzukommt das ein einfacher Todesfluch ungefähr so aussieht...sagt: bei der macht der neun,so ists mein wille...über dich kommt grabesstille und das dreimal hintereinander....ich denke arsen wäre wirkungsvoller
> meiner einschätzung nach gibts im ganzen forum vieleicht 4 Menschen die dazu in der lage wären....
> ich nehme an du gehörst ebenfalls zu der Licht und Liebe fraktion?
> du tust momentan nichts anderes als die kirche jahrhunderte zuvor....kraft deiner willkür entscheiden was gut ist und was nicht...ach ja und kraft deiner selbstgefundenen moralvorstellungen.....erbärmlich
> so und jetzt bäuge ich mich der gewalt fürs erste da ich nicht riskieren will ebenfalls mundtot gemacht zu werden,da mir die konversation hier wirklich spass macht, und es mich ja auch nichts angeht..
> gute nacht
> Ragnarok

Schau mal Du verwechselst hier was, DU bist derjenige der mit dem Moralgebrabbel daher kommt, ich meine, Du bist derjenige, der hier auf Demokratischer-Meinungsfreiheit-Scheisse daherkommt, wegen so einer pseudo-mo0ralischen Scheiße haben wir die Scheiße mit beisp. den Nazis am Haken wiel sie ja pseudo-moralisch gesehen recht haben, wenn Sie sagen,die Penner würden nur ihre freie Meinung vertreten.
Du machst hier einen auf großer Ober-check,derweil schreist Du ja nur so laut, weil Du der erste bist,der den Schwanz einzieht.
Es gibt nichts darüber zu disskutieren, warum eine Madame
Psychokitty, wie der Name schon so treffend sagt,mit ihrer Todesfluchscheiße, gewiße interessierte Leute zwingt sich ob des pubertierenden Verhaltens, in dem Forum deplaziert zu fühlen.
Ich meine Du holst Dir ja auch nicht einen dermaßen langweiligen Gesellschafter ins Haus, der seine Stumpfsinnigkeit mit seiner Aggression offensichtlich vertuschen sucht,in einer Verhaltenstherapie besser aufgehoben wäre ?!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: