(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Todeszauber
Ragnarok schrieb am 9. Mai 2001 um 13:23 Uhr (413x gelesen):
> > hmmm...ich dachte immer ihr hexen wärt weltoffen und tollerant? wieder ne annahme die ich streichen muß...wirkliche FREIE kommunikation scheint hier auch nicht möglich zu sein....
> Also... ich bezeichne mich eher nicht als HEXE...... und da ich nun mal hier die schweigende, alles entscheidende, mächtige Gewalt hinter diesem Forum bin, kann ich löschen, so viel ich will *g*
> Weltoffen und tolerant bin ich zwar... aber es gibt Grenzen, und vor allem eine: wenn so dumme Kinder mit ihren immer gleichen Babyfragen (Liebeszauber oder Todeszauber oder Dämonen beschwören) auftauchen, dazu noch am besten mit Capitals schreiben und nicht mal einen Satz vollständig formulieren können.... Erstens ist es langweilig, wenn man tausendmal dieselben dummen Fragen beantworten muss, zweitens kann man die Beiträge so wenig ernst nehmen, dass man sich schon fragen muss, ob es Verarsche ist, und drittens senkt es, wie erwähnt, das Niveau!
> > hinzukommt das ein einfacher Todesfluch ungefähr so aussieht...sagt: bei der macht der neun,so ists mein wille...über dich kommt grabesstille und das dreimal hintereinander....ich denke arsen wäre wirkungsvoller
> > meiner einschätzung nach gibts im ganzen forum vieleicht 4 Menschen die dazu in der lage wären....
> Mir ist es scheissegal wieviele Leute in der Lage zu einem Todesfluch sind. Mir ist es eigentlich auch egal, ob hier Todesflüche verbreitet werden oder nicht. NUR: wenn hier jemand nach so was fragt, soll er es wenigstens gekonnt formulieren und zeigen dass mehr dahintersteckt als bloss ein paar Mal zu oft Charmed geguckt!!!
> weil sonst wird das ganze Forum doch nur zugemüllt, auf dumme Fragen kommen noch dümmere oder höhnische Antworten, am Ende ist nur noch Streit...
> > ich nehme an du gehörst ebenfalls zu der Licht und Liebe fraktion?
> Na klar! *g*
> > du tust momentan nichts anderes als die kirche jahrhunderte zuvor....kraft deiner willkür entscheiden was gut ist und was nicht...ach ja und kraft deiner selbstgefundenen moralvorstellungen.....erbärmlich
> Na ich darf das auch.... hab ja die Löschgewalt.. hehehee
> Nein echt ich toleriere alles, aber eine Sache hasse ich: KINDER.
> > so und jetzt bäuge ich mich der gewalt fürs erste da ich nicht riskieren will ebenfalls mundtot gemacht zu werden,da mir die konversation hier wirklich spass macht, und es mich ja auch nichts angeht..
> > gute nacht
> > Ragnarok
> Keine Angst dich würde ich sicher nicht mundtot machen....
> BB Maya
ach?
nich mal wenn ich gerne wüßte wie ich meine 96 verstorbene oma zu einer untoten lustsklavin machen könnte?*g*
Ragnarok
und ich liebe kinder die fragen stellen......und natürlich fragen sie alle das selbe,is ja auch klar irgendwo
kinder sind näher an unserem selbst,sie wissen was sie wollen .. nämlich macht und gebens auch zu....was is daran schlecht
UND: NIEDER MIT DER LICHT UND LIEBE FRAKTION!!!!ES LEBE DER SCHATTEN DER EUCH EINES TAGES VERSCHLINGEN WIRD!!!REVOLUTION!!!
Ragnarok
*kicher*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: