(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Todeszauber@Outlaw
outlaw schrieb am 11. Mai 2001 um 17:01 Uhr (483x gelesen):
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ihr zieht das Niveau des Forums hier total runter mit euren kindlichen Beiträgen. Postet doch Zeugs wie Todesflüche und Leichenerwecken bitte woanders. Diese beiden Beiträge lass ich mal noch stehen aber wenn nochmals was so dummes kommt lösch ich es einfach.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Mein Tipp: AB ZUM PSYCHO IHR SAUGOOFEN!
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Maya
> > > > > > > > > > > > > > > > > > was bitte ist niveaulos an ner einfachen anfrage für nen Todesfluch?!!!
> > > > > > > > > > > > > > > > > > danke brauch zu keinem Psycho, bin selbst einer!!
> > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > Mann, du hast aber echt einen an der Waffel. Was niveaulos an einer Anfrage für einen Todeszauber ist? Frag doch gleich wo man Arsen kaufen kann oder was weiss ich noch für dämliches Zeugs. du hast nichts im Hirn und bist wahrscheinlich unter 13. Also SCHWEIG!
> > > > > > > > > > > > > > > > > JEDEN NEUEN THREAD, DEN DU HIER ERÖFFNEST, ODER POSTINGS, DIE AUCH NUR ANNÄHERND NACH DIR AUSSEHEN, WERDE ICH KOMMENTARLOS LÖSCHEN, UND DAS STRIKT UND AB SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> > > > > > > > > > > > > > > > hmmm...ich dachte immer ihr hexen wärt weltoffen und tollerant? wieder ne annahme die ich streichen muß...wirkliche FREIE kommunikation scheint hier auch nicht möglich zu sein....
> > > > > > > > > > > > > > > > hinzukommt das ein einfacher Todesfluch ungefähr so aussieht...sagt: bei der macht der neun,so ists mein wille...über dich kommt grabesstille und das dreimal hintereinander....ich denke arsen wäre wirkungsvoller
> > > > > > > > > > > > > > > > meiner einschätzung nach gibts im ganzen forum vieleicht 4 Menschen die dazu in der lage wären....
> > > > > > > > > > > > > > > > ich nehme an du gehörst ebenfalls zu der Licht und Liebe fraktion?
> > > > > > > > > > > > > > > > du tust momentan nichts anderes als die kirche jahrhunderte zuvor....kraft deiner willkür entscheiden was gut ist und was nicht...ach ja und kraft deiner selbstgefundenen moralvorstellungen.....erbärmlich
> > > > > > > > > > > > > > > > so und jetzt bäuge ich mich der gewalt fürs erste da ich nicht riskieren will ebenfalls mundtot gemacht zu werden,da mir die konversation hier wirklich spass macht, und es mich ja auch nichts angeht..
> > > > > > > > > > > > > > > > gute nacht
> > > > > > > > > > > > > > > > Ragnarok
> > > > > > > > > > > > > > > Schau mal Du verwechselst hier was, DU bist derjenige der mit dem Moralgebrabbel daher kommt, ich meine, Du bist derjenige, der hier auf Demokratischer-Meinungsfreiheit-Scheisse daherkommt, wegen so einer pseudo-mo0ralischen Scheiße haben wir die Scheiße mit beisp. den Nazis am Haken wiel sie ja pseudo-moralisch gesehen recht haben, wenn Sie sagen,die Penner würden nur ihre freie Meinung vertreten.
> > > > > > > > > > > > > > > Du machst hier einen auf großer Ober-check,derweil schreist Du ja nur so laut, weil Du der erste bist,der den Schwanz einzieht.
> > > > > > > > > > > > > > > Es gibt nichts darüber zu disskutieren, warum eine Madame
> > > > > > > > > > > > > > > Psychokitty, wie der Name schon so treffend sagt,mit ihrer Todesfluchscheiße, gewiße interessierte Leute zwingt sich ob des pubertierenden Verhaltens, in dem Forum deplaziert zu fühlen.
> > > > > > > > > > > > > > > Ich meine Du holst Dir ja auch nicht einen dermaßen langweiligen Gesellschafter ins Haus, der seine Stumpfsinnigkeit mit seiner Aggression offensichtlich vertuschen sucht,in einer Verhaltenstherapie besser aufgehoben wäre ?!
> > > > > > > > > > > > > > *gähn*
> > > > > > > > > > > > > > ihr werdet zunehmend langweilig.....wie wärs hiermit...
> > > > > > > > > > > > > > lerne ein paar sätze mehr ohne "scheiße" und versuchs nochmal....bei deiner ausdrucksweise sowie deiner erregbarkeit würde ich sagen eine verhaltenstherapie währe für dich angebrachter....oder n spieß im arsch....
> > > > > > > > > > > > > > ah ja...selbst ein nach euch vermutlich nicht mal 13 jähriges kind schafft es sich vernünftiger auszudrücken als du....der/die sich wohl zu den erwachsenen zählen darf....
> > > > > > > > > > > > > > und noch was....sowas wie freie meinungsäußerung kann man wohl als errungenschaft zählen...bei den nazis war das anders....und wir sollten heute doch einen schritt weiter sein...
> > > > > > > > > > > > > > mit deiner meinung solltest du dich vieleicht braun kleiden mit glatze und springern, ne nette bomberjacke dazu?
> > > > > > > > > > > > > > und deinen rechten arm einbetonieren lassen*g*
> > > > > > > > > > > > > > und dein eintrag hat das niveau nicht runtergezogen?
> > > > > > > > > > > > > > geh in die gosse PUNK und schnorr ne mark
> > > > > > > > > > > > > > Ragnarok
> > > > > > > > > > > > > Du schießt ja scharf zurück, offenbar hast Du Dich arg angegriffen gefühlt,ok.,es waren ein bischen viel Scheiße
> > > > > > > > > > > > > darin, aber mein Gemüt war nicht annähernd so erhitzt wie´s rübergekommen ist.
> > > > > > > > > > > > > Zum Thema Meinungsfreiheit,klar hast Du Recht,ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß sie ja nicht gleich vergewaltigt werden muß.
> > > > > > > > > > > > > Die Aggressionen des Mädchens und die Ernsthaftigkeit dahinter haben mich überweltigt.
> > > > > > > > > > > > > Und das Thema Psychokitty war abgelutscht bevor sie fertig geschrieben hatte, ich hab mich wohl ein bissel aufgepudelt weil mir fad war.
> > > > > > > > > > > > > Mein persönlicher Angriff auf Dich waren recht niveaulos
> > > > > > > > > > > > > Sorry Pandora
> > > > > > > > > > > > hallo,
> > > > > > > > > > > > weiter kein problem...will nur nicht das mir jemand meinen großmeistertitel im niveaulos persönlich angreifen wegnimmt...ich hab da n privileg drauf *g*
> > > > > > > > > > > > Ragnarok
> > > > > > > > > > > > PS: und im dauerhaft erhitzten gemüt und ernsthaften aggressionen hab ich den auch
> > > > > > > > > > > Keine Sorge,mein Lieber,den Titel kannste behalten,auf den leg ich eh keinen Wert,is mir zu ansrengend.
> > > > > > > > > > > Bis dann
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > also ich muss schon feststellen, dass es mich absolut verblüfft wieviel aufregung eine gaaanz kleine anfrage, einen fluch betreffend, auslösen kann.
> > > > > > > > > > dass hier dermassen über mein alter, meinen IQ, mein können und meine psychische verfassung spekuliert wird, ist ja sehr überraschend gekommen!
> > > > > > > > > > also kurz zur aufklärung: 22, beschäftige mich seit dem 14. lebensjahr mit magie und dergleichen, ja ich bin aggresiv, aber nicht immer, denke dass ich nicht zur unterbelichteten Volksgruppe zähle und ja ich bin nicht ganz dicht :-), aber wer kann das schon behaupten. also cheers kitty
> > > > > > > > > moment...habe ich was zu deinen todeszaubern gesagt ? ich hab dich verteidigt falls es dir nicht aufgefallen ist.warum?weil du mir so symphatisch bist?*g*zu einem kleinen teil ja..
> > > > > > > > > zu mir...mein alter 23...ich beschäftige mich seit meinem 12 Lebensjahr mit hermetischer Magie....ich bin aggressiv,eigentlich immer nur manchmal kann man s merken , ein andermal nicht...ich kultiviere diese eigenschaften...und ja ich bin dicht...soll heißen ich laufe nicht aus oder so...und ließ meine beiträge....ich bin dabei die zerstörung zu perfektionieren...
> > > > > > > > > hab sogar ne kleine rachedämon beschwörung hier irgendwo gepostet aus protest...ich hasse es wenn man nur antworten bekommt die aus "darfst du nicht, kommt zurück, böses kleines mädchen bestehen" ah ja..die ist selbst erfunden wie alle zauber und flüche die ich kenne..was mich zum thema bringt...
> > > > > > > > > bist du noch nicht so weit dir deine Zauber selbst zu entwerfen? ich mein bei deiner erfahrung sollte das ein Klacks sein?
> > > > > > > > > Ragnarok
> > > > > > > > also , hab eh bemerkt, daß du einer der wenigen, oder der einzige? *gg*, warst der das verkraften konnte.
> > > > > > > > ja, ich entwerfe auch alle zauber und Flüche selbst, bin ja auch dazu gezwungen, da es einfach zu wenige speziell auf Hekate zugeschnittene geben würde, und ich hab ja auch schon in diesem fall was gemacht, und wollte jetzt, wartend auf das ergebnis, einfach auch nach einer traditionellen form suchen. also gerade, weil ich alles selbst entwickle, wollte ich auch mal wieder so was hören.
> > > > > > > > na ich gehöre auch sicher nicht zu der licht und liebe Partie, würd ich zwar manchmal gerne, da ich mir dann dadurch sicher mein leben einfacher gestalten könnte, siehe hier die reaktionen, aber es geht halt ned, obwohl ich gestehen muss, daß ich sowas ab und zu eh brauche. :-)
> > > > > > > > also meow kitty
> > > > > > >
> > > > > > > Jeder Mensch braucht das ab und an,wenn er ehrlich zu sich ist.
> > > > > > > Du kannst doch beides sein, lieb u. böse.
> > > > > > > Wozu dieses ständige schubladisieren?
> > > > > > > Du mußt niemandem beweisen wie hoart Du bist,im gegenteil,es würde Deine Schwäche nur offenkundig machen.
> > > > > > > Je mehr Schwäche man sich eingesteht, desto stärker wird man
> > > > > > > Bis denn...
> > > > > > ja klar bin ich eh, lieb und böse, so wie jeder andere auch schätz ich , beweisen, nein, wollt ich nichts.
> > > > > > ja ist aber eine äusserst schwierige sache, sich und anderen schwächen einzugestehen.
> > > > > > daran versuche ich eh ständih zu arbeiten, aber es ist manchmal sehr schwierig, da mein umfeld meist von mir erwartet in irgendeiner form hart oder stark zu sein, macht sicher auch mein erscheinungsbild.
> > > > > > naja, aber immer kanns eh keiner sein.
> > > > > > noch was , ist mir grade aufgefallen "HOART", bist du aus Ö?
> > > > > > cheers kitty
> > > > > Jawohl,und daß,obwohl ich mir von Dir beibringen lassen mußte, wie man "Baba" schreibt.
> > > > > Was das Ding mit Deiner Umwelt betrifft, mir geht es genau so.
> > > > > Die Leut packens halt ganz schwer,wenn Du mal stark,mal verletzlich bist.Ich hatte ne ganze Zeit das Problem, nicht zu wissen,wer ich tatsächlich bin.
> > > > > Ich fragte mich doch tatsächlich wie ich mich anderen gegenüber verhalten soll,damit man besser mit mir klar kommt
> > > > > Es gibt Leute die meinen,ich wär launisch u wechselhaft,
> > > > > was nicht der Fall ist.
> > > > > Wenn ich eben eine Empfindung habe, dann meist 100%ig.
> > > > > Was dazu führen kann,wenn ich meine Meinung kundtue, (so wie ich es mir im Umgang mit mir, von anderen wünsche) die Leut gleich ausklinken,weil sie Aufrichtigkeit nicht gewohnt
> > > > > sind, und schnell zum Schluß kommen ich wäre einfach nur frech u. anmaßend.
> > > > > Wenn Du daneben aber auch noch zärtlich bist und Dich selbst danach sehnst,spricht das automatisch für einen Wiederspruch der sich für phantasielose Menschen schwer vereinen läßt.
> > > > > Gruß Pandora
> > > > naja, dann scheints ja so als ob wir doch noch wider aller erwarten ein paar gemeinsamkeiten haben! :-)
> > > > Ö zum einen und anscheinend einige charakterzüge zum anderen. launisch, ja so werde ich oft bezeichnet, aber das ist bei mir halt auch so, dass ich meine gefühle, egal welcher art, immer gleich zum ausdruck und "raus" bringen muss. das kann ich garnicht verhindern!
> > > > dadurch erscheint man im gegensatz zu anderen menschen, die dies nicht tun, dann eben launisch und teilweise sogar schizophren. doch damit kann ich mittlerweile umgehen, und der göttin sei dank, mein nahes umfeld auch!
> > > > doch gibt es immer noch punkte bei denen ich nicht wirklich weiss, wies um mich steht. zb. beziehungen, hab immer wieder angst meine freiheit aufzugeben, tu es dann trotzdem und irgendwann wird es wieder zu eng und ich bin wieder dahin... grad jetzt muss ich wieder diese entscheidung fällen, und das macht mir schon zu schaffen, naja, werd mich auf alle fälle in zukunft bemühen hier nicht mehr so einen tumult zu verursachen.
> > > > vielleicht kann ich dann auch eines ´tages wieder mit meinem namen posten! :0)
> > > > cheers kitty
> > > Tja, wer hätte das gedacht.
> > > Mich würde interessieren,(wenn nicht zu persönlich) woher genau Du bist.
> > > I bin a weanarin (richtig so ?)Aber eben keine "waschechte".
> > > Sag,weil Du vorhin von Deinem Aufzug geschrieben hast,läufst Du auf Grufti-Style rum ?
> > > Was Deine Beziehungsdinger betrifft,ich weiß nicht was für Dich Freiheit ist,aber was auch immer Du aufgeben mußt,
> > > ist die Beziehung im vorhinein nicht wert.(aus Großmütterchens Kiste)
> > > Also Du wirst es schon machen.
> > > Ade!
> > also ich wohn auch in Wien, hihi, frau nachbarin!
> > nein gott, grufti ist ned meins, hab auch weniger das gewand als mehr , grösse und körper gemeint,
> > Da ich also 1,80 bin, zumeist dann noch mit hohen schuhen unterwegs, meinen oberkörper und vorallem die arme trainiere, gepierct und tättoowiert bin, und meine art auch sehr dominant ist, kommen die leute einfach von vornherein zu der meinung, daß mein innenleben immer meinem äusseren entspricht. also ich bin absolut kein maskuliner typ, NEIN aber vielleicht so Xena mässig :-)
> > ja werd mich glaub ich für die Bez. entscheiden, mal sehen,
> > miau kitty
> Ha,ha,kaum hast es mit ner Landesfrau zu tun, schnurrst Du wie ein Kätzchen!
> Würd mich freuen,wenn wir in Kontakt bleiben,mal sehen vielleicht wird ja mehr draus.
> (ich für meinen Teil bin mächtig gespannt auf die 1,80 Hühninaus dem Psycholand)
> Hasta la vista,baby!
ja so ist das wohl, wien ist anders, da fühl ich mich gleich wieder wohler! :-)
klar . kontakt würde ich befürworten, also dann, madame!
cheers kitty

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: