logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Aus-probieren und heil werden
gabi schrieb am 28. April 2002 um 10:27 Uhr (410x gelesen):

> Hallo Gabi,
> du hast nach meiner Gesundheit gefragt, danke erst mal der Nachfrage und für deine guten Wünsche.
> Ich hab mich recht gut von der OP erholt und brauche jetzt kaum noch Schmerzmittel. Die Brandblasen haben sich so weit beruhigt und der Bluterguss der unter den Blasen liegt, geht langsam zurück. Der Knochen scheint derzeit vorbildlich zu heilen. Du schimpfst immer so über Magie, aber kann es schlecht sein, wenn ich meine Kräfte einsetze um mir und vor allem auch anderen Patienten hier im Krankenhaus zu helfen? Kann dein Gott es ablehnen, dass ich gutes tue? Hätte er mir den diese Fähigkeiten gegeben, wenn er sie ablehnen würde? Von Satan kommt sicher keine heilende Kraft, Satan nimmt sicher keinen Schmerz. Der Schmerz macht Menschen agressiv, das zerstört Ehen und bringt Zwietracht unter die Menschen. Wenn ich den Menschen also den Schmerz nehmen kann, so kann das nichts schlechtes sein. Und auch wenn ich mich wiederhole, ich denke, dass bei dir im Gebet die selben Kräfte wirken, wie bei meiner Magie. Wenn ich wieder aus dem Krankenhaus zurück bin schicke ich dir gerne eine Liste, welchen Psalm du gegen welche Krankheit beten solltest, vielleicht wird aus dir ja doch noch eine Hexe, aber eben eine christliche Hexe.
> Alles liebe
> Blaze
hallo , lieber Blaze, (hat dein Name was mit Feuer, Hitze zu tun), also gegen Verbrennung hilft gut der alte Naturburschentrick, nämlich Eigenurin, bei allen Wunden besondres bei Brandwunden. oder auch Johanniskrautöl, oder Lavendelöl, und Schutz vor Verbrennungen der Seele ist Jesu Blut, weißt du ja.
Tja, lieber Blaze, die Kraft Gottes, der Mittler zwischen Gott und dem Menschen der Heilige Geist ist wirksamer als jede Magie.
Die Rechte des Herrn behält den Sieg - also da das Beste für mich gerade gut genug ist, habe ich mich für die Kraft Jesu entschieden und es wird - je länger- desto schöner. Nur der Anfang ist erst schwer. Aber, auf ein neues, neues Leben aus Jesus, durch Jesus und mit Jesus
Ohne Jesus befinden wir uns im Irrtum (und Jesus hat nichts mit der kath. Kirche zu tun, sein Name ist ein fake, wird also benutzt. Die Botschaft, selbst zu Jesus zu kommen gibts da nicht, Schuldvergebung wird Jesus aus der Hand genommen. Die Ehre der Seligmachung will die Kirche für sich haben
Das die Verbindung zu Jesus selbst möglich ist - das ist eine Tatsache und jeder kann es selbst herausfinden. Indem er sich zu Jesus hinbegibt und ihn selbst fragt, ob das denn wohl stimmen kann

gabi




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: