(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Hier lebt die Inquisition!!!!
Pandora schrieb am 9. Mai 2001 um 11:15 Uhr (362x gelesen):
> > > also,ich kann mir nicht vorstellen, dass du denkst, dass alle hexen lieb und nett werden, nur weil sie älter werden!
> > > was hat hass mit dem Alter zu tun?
> > > ausserdem ist meine kinderzeit schon lange vorbei!
> > > ebenso bin ich in der lage vollständige sätze zu formulieren und habe absolut hervorragende rethorische Fähigkeiten, für deren Anwendung ich allerdings, in Foren und im internet allgemein, keine Veranlassung erkennen kann.so , lösch das jetzt ruhig raus, allmächtige Herrin dieses Forums, ich geh lieber wieder zu den Satanisten, die nicht so sehr auf der Lichtseite stehen und mit negativen Gefühlen nicht klar kommen!
> > > Cheers kitty
> > Oi,oi,oi,Kitty! Du wist es aber auch den Satanisten nicht leicht machen, Du wist drüben wohl noch für viel unfreiwilligerer Komik sorgen!
> > Bapa!
> erstens heisst das baba wenn du schon auf österreicher machen willst und 2. jaaaaaa, du musst es ja wissen kennst mich ja soooooo gut! seits alle a bissi arg drüber da, zuviel C. erwischt am wochenende?
Bist Du immer noch da, Du scheinst das wohl zu brauchen häh?
Baby,geh Deine Satanisten langweilen; und erzähl ihnen ruhig wie gemein wir alle sind vielleicht belegen sie uns ja mit einem Todesfluch...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: