logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hier lebt die Inquisition!!!!@Outaw
outlaw schrieb am 9. Mai 2001 um 18:05 Uhr (337x gelesen):

> > > kitty!

> > > jetzt hör doch endlich mit dieser heulerei auf... vielleicht
> > > wirst Du dann auch ernst genommen! aber diese selbstmitleidmasche wirkt leider wirklich echt unreif!

> > > benutz doch Deine überschüssige energie lieber dazu, uns zu zeigen, dass wir Dich falsch eingeschätzt haben (ja,ja, jetzt kommt dann gleich:"ich muss euch gar nichts beweissen,
> > > pah...!!!"), nämlich mit durchdachten beiträgen!

> > > aber dann wären vielleicht wieder ernsthafte und
> > > interessante diskussionen möglich!

> > > lg
> > > virginia

> > > und übrigens...

> > > mach Dir wenigstens die mühe, unsere beiträge zu lesen, was wirklich drinsteht! da waren min. schon 3 friedensanträge an Dich dabei!!!
> > ja immer noch da frag mich nicht warum , wahrscheinlich weil ich tatsächlich an solchen gesprächen einen gewissen energiegewinn verzeichnen kann. also , ich bin ja auch mit einem konkreten Thema in dieses forum eingestiegen.
> > wollte eigentlich erfahrungsaustausch mit frauen, die sich speziell mit hekate befassen. Heul ich herum ? wäre mir entgangen und selbstmitleid ist eigentlich keine meiner besonders ausgeprägten eigenschaften.. naja kitty

> Schau mal,diese Welle war nur Deinen Aggressionen zu verdanken-Du bist schon ziemlich oarg-haber Du hast einen
> hohen Unterhaltungswert.(nicht bös gemeint)
> kriegsbeilbegrabend?!
> Pandora

alles von meinen Aggressionen?naja, wäre nicht verwunderlich, da ich ziemlich hohes potential von diesen in mir trage, hmmmmm, wenn mein unterhaltungswert hoch ist, na besser las garnichts oder, erst kurz da gleich so ein tamtam verursacht und dann noch verbannt, ok ich denke wir könnten es begraben, reicht vielleicht für den anfang :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: