logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hier lebt die Inquisition!!!!@Outaw
Pandora schrieb am 9. Mai 2001 um 17:09 Uhr (335x gelesen):

> > kitty!

> > jetzt hör doch endlich mit dieser heulerei auf... vielleicht
> > wirst Du dann auch ernst genommen! aber diese selbstmitleidmasche wirkt leider wirklich echt unreif!

> > benutz doch Deine überschüssige energie lieber dazu, uns zu zeigen, dass wir Dich falsch eingeschätzt haben (ja,ja, jetzt kommt dann gleich:"ich muss euch gar nichts beweissen,
> > pah...!!!"), nämlich mit durchdachten beiträgen!

> > aber dann wären vielleicht wieder ernsthafte und
> > interessante diskussionen möglich!

> > lg
> > virginia

> > und übrigens...

> > mach Dir wenigstens die mühe, unsere beiträge zu lesen, was wirklich drinsteht! da waren min. schon 3 friedensanträge an Dich dabei!!!
> ja immer noch da frag mich nicht warum , wahrscheinlich weil ich tatsächlich an solchen gesprächen einen gewissen energiegewinn verzeichnen kann. also , ich bin ja auch mit einem konkreten Thema in dieses forum eingestiegen.
> wollte eigentlich erfahrungsaustausch mit frauen, die sich speziell mit hekate befassen. Heul ich herum ? wäre mir entgangen und selbstmitleid ist eigentlich keine meiner besonders ausgeprägten eigenschaften.. naja kitty

Schau mal,diese Welle war nur Deinen Aggressionen zu verdanken-Du bist schon ziemlich oarg-haber Du hast einen
hohen Unterhaltungswert.(nicht bös gemeint)
kriegsbeilbegrabend?!
Pandora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: