logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Zauberspruch, Ritual oder was? BITTE LESEN!!!!!
Nadja schrieb am 30. April 2002 um 16:10 Uhr (404x gelesen):

Es gibt bei mir an der Schule einen Jungen der mir sehr gut gefällt. Da ich aber in einer sehr großen Schule bin, bin ich mir nicht sicher ob er mich schon beachtet hat. Gibt es ein Ritual, einen Zauberspruch oder ähnliches damit er mich beachtet?
Ich will nicht das er sich durch Magie in mich verliebt aber erst wenn er mich beachtet kann er sich ja (ganz ohne Magie versteht sich) in mich verlieben!

Blessed be
Nadja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: