logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Zauberspruch, Ritual oder was? BITTE LESEN!!!!!
Sephrenia schrieb am 30. April 2002 um 15:29 Uhr (403x gelesen):

> Es gibt bei mir an der Schule einen Jungen der mir sehr gut gefällt. Da ich aber in einer sehr großen Schule bin, bin ich mir nicht sicher ob er mich schon beachtet hat. Gibt es ein Ritual, einen Zauberspruch oder ähnliches damit er mich beachtet?
> Ich will nicht das er sich durch Magie in mich verliebt aber erst wenn er mich beachtet kann er sich ja (ganz ohne Magie versteht sich) in mich verlieben!

> Blessed be
> Nadja

Hallo Nadja!

Wie wäre es mit einen betörenden Duft?Selbstgemacht natürlich.
Um einen Partner anzuziehen
Man nehme: reines Olivenöl ca.20 Tropfen

Patchouliöl ca.5 Tropfen

Zimt ca.1 Tropfen

das Öl bitte nicht schütteln sondern behutsam z.B. mit einem Schaschlickholzstab oder Zahnstocher(kein Löffel aus Metal kann aber einer aus Kunststoff sein besser ist aber aus Holz)umrühren.
Dieses Gemisch kannst Du auf eine weiße Kerze auftragen und wärend des abbrennens Deinen Traumtypen visualisieren.
Du kannst es aber auch auf Anziehsachen(versteckte Stelle)auftragen oder auf die Haut...wie Du magst.Sei aber vorsichtig

ZIMT UND ODER PATCHOULI PUR AUF DER HAUT DAS BRENNT!!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Blessed Be Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: