logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
weiss nicht mehr weiter
lara schrieb am 3. Mai 2002 um 1:57 Uhr (350x gelesen):

wie ich auch schon bei "hexen suchen hexen" geschrieben habe, kann ich seid meiner frühsten kindheit einige ereignisse vorraussehen. das macht mir wirklich angt. ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. dass soll kein dumme scherz sein, sondern ist wirklich ernst gemeint. um meine situation zu verdeutlichen, ein paar beispiele: ich habe mit einem guten freund telefoniert, bei dem ich nie zuvor zu hause war. ich fragte, wie sein zimmer eigentlich aussieht, und als er angefangen hat, hab ich ihn das wort abgeschitten und alles von alleine, egal ob es die position des fensters, des tisches(der nicht in der mitte stand) oder das bett war, aufgezählt. nach einer weile, hat er was getrunken, und ich fragte infach so, warum er mineralwaser ohne kohlensäure trinkt. er fand das lustig, und meinte welche farbe die flasche denn habe, und ich sagte einfach nur so: grün. auch das war richtig. als er dann mit der krankheit seiner tante anfing, wusste ich schon, bevor er sagte, was sie hat, dass die magenkrebs hatte. und da war dann der zeitpunkt, wo er mich nicht mehr verstanden hat. ich habe ihm versucht zu erklären, woher ich das weiss, er meinte zwár, er würde mir glauben, aber er meinte es nicht ernst. auch wenn diese beispiele sehr lächerlich klingen, haben sie mich in der damaligen situation sehr erschreckt. als ich mir darüber dann intensiver gedanken gemacht habe, sind mir auch andere situationen eingefallen, wo ich genau das selbe erlebt habe. da es momentan wieder eine phase ist, in der ich solche situationen durchlebe, wollte ich mir einen rat und auch hilfe suchen, um mich selber und auch alles um mich herum verstehen zu können. ich bitte darum, dass hexen, die mir helfen könnten so schnell wie es geht, antworten. ich würde gerne weitere beispiele anbringen, aber dann würde dieser hilferuf zu lang werden. bitte, bitte helft mir

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: