logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: weiss nicht mehr weiter
jorgaros schrieb am 3. Mai 2002 um 2:15 Uhr (426x gelesen):

> wie ich auch schon bei "hexen suchen hexen" geschrieben habe, kann ich seid meiner frühsten kindheit einige ereignisse vorraussehen. das macht mir .......

..servus meine Liebe,
warum??
..wir leben alle ein multidimensionales Leben - daß wissen nur die meisten von uns nicht. Die unterschiedlichen Verschwingungsebenen lappen in einander über und Du hast einfach die "Gabe" in dieses Leben mitgenommen, in diese unterschiedlichen Schwingungsebenen zu sehen.
Es ist sehr schwierig, in ein paar Zeilen zu antworten...
..versuche einmal, das Ganze nicht unkontrolliert aufkommen zu lassen, sondern ganz gezielt anzuwenden. Es ist eine wundervolle Begabung, die Du mitgebracht hast. Du mußt sie nur annehmen wollen, um sie dann gezielt für Dich und andere nutzen zu können.
Wie gesagt, es ist schwer Dir hier in ein paar Sätzen alles zu erklären - bei Bedarf schick mir gerne eine Mail.
Grüße, jorgaros.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: