logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Alptraum und gestohlenes Geld
samvara schrieb am 3. Mai 2002 um 13:28 Uhr (388x gelesen):

Hi Blaze!
Ich weiß nicht, ob sich meine kleine Schwester ausgerenzt fühlt, aber ich glaube eher nicht. Sie wohnt bei meinem Vater und ich und mein Twin bei meiner Mutter.
Sie kommt eigentlich nur wenn sie irgendwas von uns will - sonst nicht. Wo ich gerade beim Thema bin. Hast du 'ne Ahnung, wie ich an meine Geld ran kommen könnte, das sie mir vor ein paar Jahren gestohlen hat? Es sind 960 DM gewesen, die ich schon gerne wieder hätte.
Ich kann mit ihr reden so viel ich will - es kommt einfach nichts dabei raus... Ich kann aber nur mit ihr reden, ich kann es schließlich nicht aus ihr rausprügeln. Meine Eltern sagen auch nichts dazu - ich stehe praktisch ganz alleine da. Vielleicht hast du ja 'ne AHnung wie ich es wieder kriegen könnte. Gibt's da vielleicht ein Ritual das ich machen könnte *zweifel*?
Alles Liebe, Samvara



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: