logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
neuerlicher Alptraum
Samvara schrieb am 2. Mai 2002 um 21:46 Uhr (425x gelesen):

Hallo...
Ich hatte mal wieder einen Alptraum und wollte mal fragen, ob mir dazu jemand etwas sagen kann.
Das was ich noch weiß ist das folgende:
Ich befinde vor dem Haus meines Cousins und gehe gerade um eine Ecke seines Hauses. Dabei sehe ich einen RIESIGEN Vollmond am Himmel. Ich wundere mich über seinen enormen Durchmesser und seine extrem blaue Farbe, was ich meiner Schwester die neben mir geht (ich glaube zumindest das es meine Schwester ist) erzähle. Ich GLAUBE wir sind in dem Traum alle jünger, als wir in Wirklichkeit sind.
Dann befinde ich mich unter einem Baum. Ein paar Katzen (ich glaube zwei) sitzen darunter. Ich versuche sie auf den Arm zu nehmen, aber sie wehren sich ungeheuer (ich habe mit Katzen eigentlich überhaupt keine Probleme) und ich lasse sie wieder runter. Dann höre ich aus dem Garten (ein großer Bauerngarten, der auch in Wirklichkeit so groß ist) neben dem Baum eine Stimme. Ich glaube es ist die eines Kindes. Sie ruft mit leiser Stimme sowas wie „rette(t) mich“, „helft mir“. Es ist so unheimlich und ich bekomme langsam Angst!!!
Das nächste was ich weiß ist, das ich und wahrscheinlich meine Schwester panisch zurück ins Haus laufen; verfolgt von einem kleinen Mädchen (ich glaube es ist meine andere Schwester; sie ist jünger als ich) .
Wir zwei kommen gerade noch rechtzeitig ins Haus und können die Tür zu halten. Sie scheint allerdings irgendwelche besonderen Kräfte zu haben und versucht die Tür durch die Kraft ihrer Augen zu öffnen. Ich bin alleine nicht stark genug die Tür zu zuhalten und bitte meine Schwester mir zu helfen, die sich auch gegen die Tür stemmt. Ich halte meine Handfläche gegen die Glastür und versuche mir vor zu stellen, wie eine (rote?) Energie aus meiner Handfläche kommt. Meine Energie scheint stark genug, denn das Mädchen wendet sich ab und rennt weg. Ich weiß, sie will nicht aufgeben, sondern von einer anderen Seite ins Haus kommen.....
Da bin ich dann aufgewacht.
Ich hoffe ihr konntet da durch steigen und könnt mir vielleicht sagen, was das bedeuten soll?!
Samvara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: