logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lavendel und Johanniskraut
Blaze schrieb am 4. Mai 2002 um 21:10 Uhr (386x gelesen):

Hallo Sephrenia,
ich kann auch nur vermuten, vielleicht hast du zu viel gegossen. Lavendel mag trockene sandige Böden, so weit ich das noch in Erinnerung habe. Ein häufiger Fehler ist auch, die Pflanzen von der Fensterbank direkt raus in die pralle Sonne zu stellen, lieber mal übergangsweise an ein schattiges Plätzchen. Achte auch darauf, dass überschüssiges Wasser nicht im Übertopf steht. Wenn du frische Erde hast brauchst du keinen Dünger, damit kannst du dann nach einem Jahr anfangen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: