logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

alte seele=junge seele??
tralala schrieb am 5. Mai 2002 um 10:27 Uhr (417x gelesen):

hallo mystery,
eigentlich sind alle Seelen gleich alt.
Bei einigen hat es nur länger gedauert, bis sie sich in einem Menschenwesen manifestiert haben
(bitte nicht ganz wörtlich nehmen,da mir eine genauere Definition nicht einfiel).
Wenn eine Seele für die Menschwerdung soweit ist, entsteht so etwas wie eine Resonanz, es finden sich zwei schon Menschgewordene andere Seelen und bilden zusammen zwei Punkte eines Dreiecks. Nun kann die Seele welche bereit ist, den Dritten Punkt bilden und tut es auch
(es bleibt ihr auch nichts anderes mehr über,wenn erst die Resonanz eingesetzt hat).
So wird Sie nun geboren und beginnt ihren Kreislauf als Mensch. Die Seele beginnt zu lernen und zu lehren.Hat sie eine Runde beendet zieht sie sich zurück und "denkt" über ihre "neuen" Erfahrungen nach, dann ist sie irgendwann wieder bereit und es entsteht wieder eine Resonanz. Das Lernen und Lehren beginnt wieder.*

tralala

*und immer soweiter bis zum Ziel welches am beginn der Zeit gesetzt wurde (frag mich bitte nicht welches das ist, ich weis es nicht)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: