logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: alte seele??
Jägerin schrieb am 5. Mai 2002 um 14:04 Uhr (450x gelesen):

Du kannst das nicht feststellen von heute auf morgen, das ist ein langer Prozess, der passiv abläuft.
Außerdem sind meist nur die alten Seelen so weit, dass frühere Erlebnisse, gewisse Vorkenntnisse bewußt wahrgenommen und verarbeitet werden.
Meine Deffinition von alter Seele ist, dass diese Seele schon viele Leben hinter sich hat UND durch jedes Leben neue Erkenntnisse, neues Wissen und Erfahrungen gesammelt hat. Wer von alten und jungen Seelen spricht muß (meiner Meinung nach) auch immer an Reinkarnation in irgend einer Form glauben.
Es ist eine Tatsache, dass mit den Jahren viel mehr Menschen und somit auch viel mehr Seelen existieren. Irgend wo haben alle Seelen ihren Ursprung, ein Ort wo sie "entstehen" oder aber nur ein Ort wo sie von anderen Lebensformen in den Bereich dieser Welt gelangen...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: